Über

Heyho an alle!

"Ich bin, wie ich bin" das ist mein Motto. Ich habe Ecken, habe Kanten und ich bin stolz darauf. Ich bin jetzt schon drei Jahr auf JPRS (ich bin zu faul um den Namen auszuschreiben) und hoffe nächstest Jahr ein Abi in der Tasche zu haben. Was danach kommt weis ich nicht mehr so genau, vielleicht eine Ausbild, vielleicht ein Studium oder ein Jahr im Ausland. Es ist alles denkbar und bei mir sowieso.

Was mache ich sonst noch so? Ich trag die Bild am Sonntag aus, trotz ihres Rufes und das schon einige Jährchen. Sonst, wenn ich nicht gerade Leuten auf die Nerven gehe, treib ich Sport oder helfe meinen Großeltern wo ich kann. Der Sport, der es mir persönlich angetan hat, ist Jiu-Jitsu,  ein Kampfsportart, die mir einen Ausgleich gibt, sowohl seelisch (das bekommen dann immer die Leute beim Sparring zu spürten) und auch körperlich. Sonst lese und schreibe ich eigentlich viel und gerne. Ich werd hier einige ausstellen !

Wenn sonst noch was unklar ist, hinterlasst mir ne Nachricht nach dem Pipton. Pppppppppppiiiiiiiiiiiiippppppppp!

Alter: 29
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung